Abpfiff - Die FussiFreunde-Kolumne

Arlts "Aufmüpfige"

FussiFreunde: "Man kann derzeit nicht genügend Hüte vor dem ziehen, was am Kiesbarg Positives passiert!"

Spätestens nach dem zweiten Heimsieg am dritten Spieltag schaut man in Hamburgs höchster Spielklasse sehr interessiert zum Kiesbarg.

7 Punkte, 9:5 Tore, Tabellenplatz 4. Damit hatten die Wenigsten gerechnet - aber sie hatten die Rechnung ohne Stefan Arlt gemacht!

Anerkennende Worte findet das Fußball-Portal FussiFreunde in der Kolumne nach dem dritten Spieltag: < HIER KLICKEN >

Als nächstes geht es für die FCS 49ers am Samstag, d. 10.10., zum Auswärtsspiel nach Lohbrügge (14:00 Uhr Binnenfeldredder), dann folgt ein weiteres Heimspielspektakel: Am Samstag, 17.10., empfangen die FCS 49ers um 18:00 Uhr die TuS Dassendorf mit Trainer Jonny Richter und dem Ex-HSV-Profi Martin Harnik.

Wir setzen auf eure lautstarke Unterstützung!