U14 Hallenmasters - Ein Hallenturnier der Extra-Klasse!

Die 2010er Mannschaften des FC Süderelbe (unter Trainerstab Muhammad Abu-El-Ouf, Bashkim Miroci und Bislim Miroci) luden gleich mehrere leistungsstarke Mannschaften aus dem Norden zum Hallenmasters 2024 in der CU Arena ein. Hoher Besuch kam unter anderem aus Hannover und Bremen. Die Löwen vom FC Süderelbe stellten gleich zwei Teams für das Turnier.

Das Ergebnis: Die beiden FCS-Teams blieben im Modus "Jeder gegen Jeden" ungeschlagen und sicherten sich verdient die Plätze 1 und 2 – ein großartiger Doppelerfolg! Und eine Wiederholung des Ergebnisses aus dem letzten Jahr. Auch da veranstalteten die FCS-Löwen in der CU Arena ihr traditionelles Hallenmasters und gewannen mit beiden Teams den 1. und 2. Platz. Nebenbei stellten sie den besten Torschützen des Turniers.

Diese Siege sind keine Zufälle, sondern Spiegelbild unserer hervorragenden Jugendarbeit beim FC Süderelbe, insbesondere im Jahrgang 2010! Die Begeisterung, Hingabe und der unschlagbare Teamgeist unserer jungen Talente sind einfach unverkennbar.

Für die bald anstehende Oberligasaison eine starke Vorbereitung der Jungs und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was diese Mannschaft leisten kann!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teams, Eltern, Fans und Unterstützer, die diese besonderen Momente erst möglich gemacht haben. Auf weitere Siege und unvergessliche Erfolge gemeinsam mit euch!