Einlauf- und Ballkinder

Leuchtende Kinderaugen, Stadionatmosphäre, jubelnde Zuschauer  ...

All das kannst du bei jedem Heimspiel unserer Herren-Oberligamannschaft erleben.

Da wir regelmäßig von Kindern, Eltern und Verantwortlichen der Herren-Oberligamannschaft angesprochen werden, möchten wir dies gerne koordinierter durchführen und planen.

Deshalb möchten wir für alle Interessierten Eltern eine WhatsApp-Gruppe erstellen, um über anstehende Spiele und Aktionen zu informieren. Es werden immer Einlaufkinder, Balljungen- und Mädchen gesucht. Unser Ziel ist es, bei jedem Heimspiel eine ausreichende Zahl zur Verfügung zu stellen (ca. 25 Kinder werden pro Heimspiel benötigt). Es wird pro Heimspiel eine Abfrage durchgeführt, auf die ihr eine Zusage geben könnt.

Meldet euch einfach bei der unten angegebenen Handynummer und ihr werden aufgenommen. Einlaufen können die Kids dabei mit sämtlicher FCS-Kleidung (Trikot, Trainingsjacke, Hose etc.). Einfach mitbringen und anziehen. In kleinem Umfang kann auch Kleidung am Spieltag zur Verfügung gestellt werden.

Marc Kolodzick
Jugendleiter
E-Mail: jugendleitung@fc-suederelbe.de
Mobil: 01575-3626396

Bei Fragen einfach melden.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Jugendabteilung