Vorstand

Der Vorstand des FC Süderelbe besteht aus dem engeren Vorstand und dem erweiterten Vorstand.

Der engere Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Er besteht aus 10 Mitgliedern:

1. Vorsitzender  Clemens Müller
2. Vorsitzender  Klaus Ulbricht
2. Vorsitzender  Heiko Bossow
2. Vorsitzender  Carsten Müller
Kassenwart  Andreas Wittenborn
Jugendobmann  Marc Kolodzick
Stellv. Jugendobmann  Martin Skowronek
Frauen- und Herrenobmann  Jörg Schmidt
Schiedsrichterobmann  Holger Stübert
Ehrenamtsbeauftragter  Sven Wulff

Der Vorstand ist erreichbar über die Geschäftsstelle, per Email und über unser Kontaktformular.

Der erweiterte Vorstand besteht aus dem engeren Vorstand (siehe oben) und je einem Vertreter der Mannschaften aus dem Frauen- und Herrenbereich (Mannschaftsführer).

Darüber hinaus benennt der Vorstand eine/n Integrationsbeauftragte/n und eine/n Beauftragte/n für Präventionsarbeit (u.a. Ansprechperson für die Prävention sexualisierter Gewalt)

Integrationsbeauftragte

Sabrina Ehrich, Tel. 01523 / 8917733

Beauftragter für Präventionsarbeit/
Prävention sexualisierter Gewalt

Carsten Müller, Tel. 0176 / 4886 9996

Diese beiden Beauftragten unterstützen den Vorstand in Fragen der Integrations- und Präventionsarbeit im Verein und sie fördern entsprechende Maßnahmen und Projekte.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die oben aufgeführten Ansprechpersonen.