Jahrgang 2014: Platz vier beim internationalen Turnier in Duisburg!

Starke Leistung: Unser Jahrgang 2014 vertrat die Farben Blau & Weiß mit Bravour! Foto: FCS
Starke Leistung: Unser Jahrgang 2014 vertrat Farben Blau & Weiß mit Bravour! Foto: FCS

Großer Auftritt für unsere Juniorenmannschaft des Jahrgangs 2014! Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft von Trainer Maximilian Arlt bei einem internationalen Einladungsturnier in Duisburg.

Dabei landeten unsere Youngster bei einem starken Teilnehmerfeld auf Platz vier! Hinter sich gelassen haben unsere 2014er renommierte Vereine wie den MSV Duisburg oder RW Ahlen. Insgesamt waren 18 Mannschaften dabei.
Unter anderem der türkische Spitzenklub Fenerbahce Istanbul, VV St. Truiden (Belgien) oder der FC Schalke 04. Turniersieger wurde Fenerbahce.

"Es war eine super Erfahrung! Für die Jungs, aber auch für mich. Wer kann schon von sich behaupten gegen Fenerbahce gespielt zu haben. Wir hatten vorher schon einen guten Draht zu den Jungs und zu den Eltern, der Ausflug nach Duisburg hat uns nochmal einige Meter nach vorne gebracht, auch als Team. Ein schönes und sportlich faires Erlebnis. Wir haben viel Lob bekommen und werden zu weiteren Turnieren fahren", zog Arlt ein positives Fazit. Neben zehn Spielern, waren Elternteile und Benjamin Heinsohn als Unterstützer mit dabei.