11. Spieltag: 3x Güraltunkeser! Wieder ein Fest am Kiesbarg!

So lange er auf dem Platz stand, hielt die Null: Kapitän und FCS-Oberligarekordspieler Nico "Schoppi" Reinecke. Foto: Johannes Speckner.

Unsere Serie hält! Durch den 6:2-Sieg gegen den FC Alsterbrüder bleiben wir seit fünf Partien ungeschlagen und stellen weiterhin den besten Angriff der Liga.

Gegen den Neuling vom Walter-Wächter-Platz gab es einen hochverdienten Heimsieg. Fussifreunde-Redakteur Dennis Kormanjos hat mit beiden Trainern über das Spiel gesprochen.

Den Bericht findet ihr HIER

FC Süderelbe - FC Alsterbrüder 6:2 (2:0)

Schiedsrichter: Adrian Höhns (TuS Dassendorf) - Zuschauer: 210

Tore: 1:0 Niklas Golke (18.), 2:0 Osman Güraltunkeser (37.), 3:0 Eigentor (57.), 4:0 Koray Klatte (63.), 5:0 Osman Güraltunkeser (74.), 5:1 Lasse Lahrtz (80.), 5:2 Tim Aigner (84.), 6:2 Osman Güraltunkeser (89.)

Unser FCS: Anton Westerholt -  Ljubisa Panic, Niklas Golke (ab 70. Rouven Treu), Osman Güraltunkeser, Can Kömürcü,  Nico Reinecke (ab 77. Christian Agbe), Alexander Koval, Justin Heinbockel, Mustafa Ercetin (ab 70. Jeroom Rapp), Koray Klatte (ab 70. Timo Schubert), David Borgmann (ab 63. Prince Dzigbede)