17. Spieltag: Trotz Super-Heimdebüt von Demalija - Altona siegt am Kiesbarg

Die Stimmung war prächtig, die Freude riesengroß: „Das war wirklich richtig stark!“, entgegnete ein euphorischer Marcello Meyer unmittelbar nach Spielschluss und dem feucht-fröhlichen Mannschaftskreis auf die Nachfrage, ob er womöglich sogar die beste Saison-Leistung seines AFC gesehen habe.

Hier gibt es den vollständigen Spielbericht der Fussifreunde: Spielbericht FC Süderelbe - Altona 93

FC Süderelbe - Altona 93 2:4 (0:2)

Tore: 0:1 Rasmus Tobinski (31.), 0:2 Steffen Neelsen (39.), 1:2 Osman Güraltunkeser (60.), 1:3 Minou Tsimba-Eggers (69.), 2:3 Osman Güraltunkeser (80.), 2:4 Gianluca Prziondziono (86.)

Unser FCS: Armand Demalija - Arthur Filimonov (ab 83. Armin Kozica), Justin Heinbockel, Ljubisa Panic, Nico Reinecke (ab 79. Tom Sethmacher), Prince Dzigbede (ab 69. Moritz Hayford), Can Kömürcü, Marvin Alidemi (ab 46. Daniel Thompson), Maximilian Arlt (ab 79. Koray Klatte), Rouven Treu, Osman Güraltunkeser