18. Spieltag: Elf Tore im Hinspiel, kein Treffer im Rückspiel

Mit 5:6 - in einem denkwürdigen Eröffnungsspiel der Oberliga-Saison 2023/2024 unterlagen wir noch im Hinspiel beim SC Victoria.

Für das Rückspiel waren die Erwartungen entsprechend. Doch als Schiedsrichter Thomas Bauer (kam ohne Karten aus) die Begegnung abpfiff, stand ein 0:0 auf der Anzeigentafel. In einer höchst temporeichen Begegnungen hatten wir ein Chancenplus auf unserer Seite, aber auch der SC Victoria hatte wenige Tage nach dem Trainerwechsel gute Phasen. Ermauert haben sich die Gäste den Punkt nicht unbedingt. 

Zum FuPa-Liveticker: FC Süderelbe - SC Victoria

Hier geht es zum Spielbericht der Fussifreunde: FC Süderelbe - SC Victoria

Die Statistik:

FC Süderelbe - SC Victoria 0:0

Unser FCS: Armand Demalija - Arthur Filimonov, Justin Heinbockel, Ljubisa Panic, Nico Reinecke, Prince Dzigbede (ab 65. Alexander Koval), Can Kömürcü, Maximilian Arlt (ab 84. Ibrahim Turay), Rouven Treu, Daniel Thompson (ab 55. Mustafa Ercetin), Osman Güraltunkeser