Die 1. Herrenmannschaft des FC Süderelbe spielt bereits in der 10. Saison in der Oberliga Hamburg, Hamburgs höchster Spielklasse.

Im Hamburger Oberhaus des Amateurfußballs liefern sich die FCS49ers auch in dieser Saison wieder packende Duelle mit traditionsreichen Mannschaften wie Altona 93, Paloma, Concordia und Viktoria Hamburg. Mit Spannung erwarten wir auch die Spiele gegen die Newcomer FC Alsterbrüder, ETSV Hamburg, SV Halstenbek-Rellingen und Düneberger SV. Die Ziele für die neue Saison sind natürlich der Klassenerhalt und die Weiterentwicklung unseres jungen Teams.

Die Heimspiele der 1. Herrenmannschaft finden freitags um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Kiesbarg statt.

Der FC Süderelbe freut sich außerdem über die Mini-Bambinis, Mädchen- und Frauenfußballteams und die Jugendabteilung mit 18 Mannschaften. Als neuer Kooperationsverein des HSV für Talentförderung bieten wir unseren fußballbegeisterten Mädchen und Jungen professionelles Training und beste Entwicklungsmöglichkeiten.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC SÜDERELBE!