Jubiläum

Programm für das 75jährige Jubiläum des FC Süderelbe auf dem Sportplatz Kiesbarg

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Nachbarn,

der FC Süderelbe, gegründet im Jahr 1949, feiert in diesem Jahr sein 75jähriges Vereinsjubiläum.

Dazu findet vom 17.05.24 bis zum 20.05.24 ein sportliches und unterhaltsames Programm für Groß und Klein auf der Sportanlage Kiesbarg statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

An den Tagen Samstag, 18.05., Sonntag, 19.05. und Montag, 20.05., finden auf dem Hauptplatz verschiedene Turniere und Spiele statt. Was bisher geplant ist, könnt ihr unten sehen (Programm).
Auf dem Nebenplatz findet an diesen drei Tagen als Rahmenprogramm jeweils ein Kinderfest statt. So möchten wir ein Fest nicht nur für Fußballfans, sondern "für die ganze Familie" veranstalten.
Für das Kinderfest haben wir die Falkenflitzer engagiert. Ihr könnt euch auf der Hüpfburg austoben, die Rollenrutsche ausprobieren, euch beim Kinderschminken schminken lassen und Riesenseifenblasen selber machen. Außerdem wird es Info- und Mitmachstände unserer Nachbarvereine geben (TV Fischbek Handball, Jugendabteilung des Schützenvereins Fischbek und die Jugendfeuerwehr Fischbek).

An allen Tagen stehen Schankwagen, Hähnchengrill und Grillstand für euch bereit, außerdem gibt's das volle Angebot in unserem Vereinsheim.

Bitte kommt vorbei und feiert mit uns.

Freitag,          17.05.2024

18:30 Uhr:       Jubiläumseröffnungsspiel, FCS Allstars vs. Harburg Allstars

Anschl. Klönschnack im Vereinsheim

Samstag,       18.05.2024

09:00 Uhr:       Kleinfeldturniere D-Juniorinnen und U-19 Frauen

ab 11:00 Uhr: Kinderfest „Spiel & Spaß“ auf dem Kleinfeld

13:00 Uhr:      Mischmasch-Turnier mit 6 gemischten Mannschaften aus Mitgliedern des TV Fischbek Handball, des Schützenvereins Fischbek, der Freiwilligen Feuerwehr Fischbek, FCS Alte Herren, FCS Senioren und FCS Super-Senioren.

15:00 Uhr:       Jubiläumsempfang mit geladenen Gästen

17:00 Uhr:      Fischbeker Vierkampf – Mannschaften des TV Fischbek Handball, des Schützenvereins Fischbek, der Freiwilligen Feuerwehr Fischbek, und des FC Süderelbe treten in vier „Wahl-Disziplinen“ gegeneinander an.

19:00 Uhr:      Blau-Weiße Nacht im Vereinsheim (1. Halbzeit)

Sonntag,        19.05.2024

10:00 Uhr:      Spiel FCS 3. Herren vs. Moorburger TSV

12:30 Uhr:      Spiel 2. Herren vs. Bezirksliga-Auswahl