Saison 2024/2025

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Süderelbe,
Sehr geehrte Sportsfreunde,

Stefan Arlt bleibt Chefcoach beim FC Süderelbe. Verein und Trainer setzen auf Kontinuität. Das komplette Trainer- und Staff-Team bleibt bestehen. Der 59-jährige Arlt ist seit Sommer 2020 am Kiesbarg tätig und wird mindestens für eine weitere Saison das Ruder beim Oberligisten innehaben.

Mit Stefan Arlt haben auch die Co-Trainer Florin Tirt und Heiko Klemme, Manager Seweryn Malyk, Liga-Koordinator Wolfgang Jünger, die Torwart-Trainer Marko Celko und Florian Preissler, Athletiktrainer Rodrigo Silva, die Physiotherapeuten Florian Lintz, Dennis Maschmann, Marlon Elger und Henrike Wiegers, Betreuerin Andrea Schubert, Heimspiel-Kochfee Jacqueline Schubert und Schiedsrichter-Betreuer Steffen Erich am Kiesbarg verlängert.

Folgende Spieler haben ihre Verträge verlängert: Kapitän Can Kömürcü, Justin Heinbockel, Marius Wilms, Maximilian Arlt, Anton von Westerholt, Alexander Koval, Tom Sethmacher, Malik Abu Dieh, Jurek Stoeck, Marvin Alidemi, Arthur Filimonov, Ljubisa Panic, Alexander Koval, Davis Boateng.

Als Zugänge begrüßen wir am Kiesbarg: Marcel Andrijanic, Niklas Kiene (beide ETSV Hamburg), Akagne Armel Gohoua (Altona 93), Theodoros Ganitis (TBS Pinneberg), Adrian Apau (Düneberger SV), Henry Steinbeck (Hamm United FC), Joscha Oguazu (FC St. Pauli A-Junioren-Bundesliga), Malik Schorsch (VfL Lohbrügge A-Junioren-Regionalliga), Christivi Masombo (UR La Louvière Centre/Belgien), Brice-Lucas Manckoundia (US Boulogne/Frankreich), Stoyan Manolski (vereinslos), Murat Bakir, Deniz Bektas und Luca Heinbockel (eigene 2. Herren)

Verlassen haben uns Nico Reinecke (Karriereende), Rouven Treu (SC Eilbek), Erolind Krasniqi (Skënderbeu Korça, Albanien), Lucas Jorge Camacho de Valdoleiros (Eintracht Norderstedt), Mustafa Ercetin (TBS Pinneberg), Koray Klatte (TuS Harsefeld), Christian Agbe (FC Oberneuland), Daniel Thompson (eigene 2. Herren), Ibrahim Turay (Concordia), Niklas Golke (FC Türkiye), Pavel Vaigichev, Armand Demalija, Yulian Manolski, Durim Feta (alle Ziel unbekannt). Wir bedanken uns bei unseren Abgängen und wünschen privat, sowie sportlich nur das Beste.

Die Heimspiele unserer 1. Herren werden weiterhin freitags, 19:30 Uhr, im Stadion Kiesbarg ausgetragen. Wir bieten wir unseren Besuchern 170 überdachte Sitzplätze ohne Preisaufschlag an.

Unser erster Vorsitzender Clemens Müller und sein Orga-Team sorgen weiterhin für ein tolles Drumherum an den Kiesbarg-Abenden unter Flutlicht.