Cemre Aysan

Unsere Schiedsrichterin Cemre Aysan wurde beim Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbands als Schiedsrichterin des Jahres geehrt!

Der Hamburger Fußball-Verband hatte 5 Schiedsrichterinnen für die Wahl zur Schiedsrichterin des Jahres nominiert. Mit dabei: Die zu dem Zeitpunkt erst 17jährige Cemre Aysan vom FC Süderelbe. Schon diese Nominierung durch den Verband ist eine große Ehre für jede Schiedsrichterin und jeden Schiedsrichter. Über die Homepage des HFV wurde dann öffentlich für die Kandidatinnen abgestimmt. Das Ergebnis der Abstimmung wurde auf dem Jahresempfang des HFV am 06.09.24 im Hotel Grand Elysée präsentiert: Cemre Aysan ist Schiedsrichterin des Jahres 2024.

Liebe Cemre, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser einzigartigen Auszeichnung!

Cemre hat erst vor 2,5 Jahren den Schiedsrichterlehrgang absolviert und gleich eine steile Karriere hingelegt. Mit Fleiß, Ehrgeiz, ganz viel Übersicht und ihrer sympathische Art bewältigt sie die Herausforderungen, die der "Job" als Schiedsrichterin mit sich bringt. Sie hat sich von Spiel zu Spiel verbessert, Erfahrung gesammelt, sich fortgebildet und sich nun schon für Spiele der Frauen-Regionalliga und Herren-Bezirksliga qualifiziert. Und das im Alter von 17 Jahren! Deshalb hat sie Auszeichnung zur "Schiedsrichterin des Jahres 2024" absolut verdient!

Wir bedanken uns bei allen, die für Cemre abgestimmt haben!

Einen Bericht zum Jahresempfang des HFV findet ihr hier: Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbands

Dort findet ihr auch die Bildergalerie der Veranstaltung.